Turnier und Veranstaltungsbegleitung

Da ich selbst aktiv Reitsport betreibe, bin ich schon seit vielen Jahren mit der Turnierluft vertraut.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als nach einem erfolgreichem Turniertag noch tolle Erinnerungen zu haben.


Infos für Vereine:

Meine Anwesenheit auf dem Turnier ist für den Verein komplett kostenlos.

Grundsätzlich bin ich hauptsächlich auf Dressur-, Spring- oder Vielseitigkeitsturnieren unterwegs.

Ich bin aber auch immer offen für Westernturniere oder Gangpferdeprüfungen.

Für Vereinsmitglieder kann ich tolle Rabatte beim Erwerb der Fotos anbieten und auch für den Verein selbst erstelle ich immer eine kleine kostenlose Auswahl an Backstage-Fotos.

Lehrgänge, Stutenleistungsprüfungen und sonstige Veranstaltungen im Reitsport fotografiere ich natürlich auch sehr gerne!



Für weitere Infos bitte einfach eine Mail an mich schreiben. Ich beantworte ganz unverbindlich alle Fragen!