Blumenkranz-Shootings

Da mich dieses Jahr schon einige Anfragen bezüglich meiner Blumenkranz-Shootings erreicht haben, starte ich noch einmal eine Aktion für euch!

Wir schmücken gemeinsam Dein Pferd, mit meinem extra angefertigtem Blumenschmuck.
Der Blumenkranz wird extra von einer Floristin angefertigt. Bei der Farbwahl kannst Du individuell deine Wünsche mit einbringen. Die Farbe der Blüten kann individuell an Deine Wünsche angepasst werden.

Natürlich ist der Kranz größenverstellbar, sodass er von Pony bis zum Kaltblut immer passt. Außerdem lässt er sich öffnen und muss somit nicht lästig über den Pferdekopf gezogen werden.
Auch ein kleiner Kranz für Deine Haare oder einzelne Blüten für die Mähne deines Pferdes sind kein Problem!

Ich nehme mir für jedes Shooting viel Zeit und gehe individuell auf Dich und Dein Pferd ein!
Damit ich jedem gerecht werden kann, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen anbieten.

Natürlich ist auch ein Sammeltermin an einem Stall möglich.

Buchbar vom 01.06.2020 – 30.06.2020

Preis:

100€ zzgl. Anfahrt

  • Unbegrenzte Shootingzeit
  • Persönliche Auswahlgalerie
  • Individueller Blumenkranz
  • 5 bearbeitete Fotos als Datei in Web- und vollaufgelöster Druckqualität