Shooting-Aktion: Fotos mit dem „Wau-Effekt“

15.03.2020 -30.04.2020

Da die Hunde hier leider bisher zu kurz gekommen sind, möchte ich euch gleich zu Anfang des Jahres eine Aktion für eure Fellnasen anbieten.

Wir werden gemeinsam einen kleinen Spaziergang machen und bei schönen Plätzen anhalten um ganz entspannt Bilder zu machen.

Hierbei ist es ganz egal, ob nur eurer Hund oder auch auch Ihr mit vor die Kamera kommt.

Das ganze Shooting dauert ca 45 Minuten – maximal eine Stunde.
Die Zeit des Spaziergangs bestimmt grundsätzlich der Hund. Natürlich nehme ich Rücksicht auf Welpen oder alte Tiere.

Gerne können wir als Location eine für den Hund gewohnte Runde nehmen. Allerdings kann ich auch ein paar tolle Orte anbieten.

Die Aktion kostet 55€.
Darin enthalten sind 3 bearbeitete Bilder in voller Auflösung auf einer CD sowie als Abzug 10X15cm.
Natürlich kann das Paket auch nach dem Shooting noch individuell mit Bildern aufstockt werden!