Turnier- und Veranstaltungsbegleitung

Turniere

Auf Turnieren sammeln Reiter und Pferd zusammen einzigartige Momente. Leider sind diese Momente immer nur von kurzer Dauer. Umso schöner ist es, diese Momente in Bildern festgehalten zu haben, um sich immer wieder daran zu erinnern.

Seit vielen Jahren bin ich auf Turnieren der Region vertreten. Überwiegend auf Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsturnieren fange ich emotionale Momente der Teams ein. Aber auch Western-, Voltigier-, Fahrturniere sowie Zuchtschauen (Fohlen- und Stutenleistungsprüfung sowie Körungen) sind jederzeit möglich.

Meine Anwesenheit auf dem Turnier ist für den Verein kostenlos, ich biete zusätzlich ein Sponsoringpaket bestehend aus Gutscheinen an.

 

Lehrgänge

Auch auf Lehrgängen stehe ich gerne als Fotografin zur Verfügung, um den Reitern ihre persönlichen Erfolge in Bildern festzuhalten. Für den Kursorganisator fallen keine weiteren Kosten an.