Turnier- und Vernstaltungsbegleitung

Auf Turnieren sammeln Reiter und Pferd zusammen einzigartige Momente.

Leider sind diese Momente immer nur von kurzer Dauer. Umso schöner ist es, diese Momente in Bildern festgehalten zu haben. Da ich selbst seit Jahren aktiv im Reitsport bin, habe ich ein gewisses Gefühl dafür, welche Magie in solchen Momenten liegt.

Neben meiner Erfahrung biete ich den Vereinen immer ein Sponsoringpaket bestehend aus Gutscheinen an.

Ganz egal ob Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western oder Voltige. Ich bin für alles Sparten der Reiterei offen!

Für parallel laufende Prüfungen habe ich immer einen zweiten Fotografen dabei, sodass alle Prüfungen abgedeckt sind.

Eckdaten:

  • Kostenlos für den Veranstalter: Meine Anwesenheit auf dem Turnier ist für den Verein mit keinen Kosten verbunden
  • Zuverlässige Begleitung aller Prüfungen
  • Sponsoringpaket

Natürlich fotografiere ich auch gerne Veranstaltungen wie Stutenleistungsprüfungen.

Auch auf Lehrgängen stehe ich gerne als Fotografien zur Verfügung, um den Reitern ihre persönlichen Erfolge in Bilder festzuhalten.