Turnier- und Veranstaltungsbegleitung

Turniere

Auf Turnieren sammeln Reiter und Pferd zusammen einzigartige Momente. Leider sind diese Momente immer nur von kurzer Dauer. Umso schöner ist es, diese Momente in Bildern festgehalten zu haben, um sich immer wieder daran zu erinnern.

Seit nun mehr als drei Jahren bin ich auf Turnieren der Region vertreten. Überwiegend auf Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsturnieren kann ich emotionale Momente der Teams einfangen. Aber auch Western-, Voltigier-, Fahrturniere sowie Zuchtschauen (Fohlen- und Stutenleistungsprüfung sowie Körungen) sind jederzeit möglich.

Meine Anwesenheit auf dem Turnier ist für den Verein kostenlos, ich biete zusätzlich ein Sponsoringpaket bestehend aus Gutscheinen an.

Falls eine Veranstaltung parallellaufende Prüfungen hat, organisiere ich mir eine Kollegin. 2021 konnte ich mit Valentina Seeler (VaSe Pictures) erfolgreich zusammenarbeiten, sodass wir auch 2022 eine gegenseitige Unterstützung während der Turniersaison planen.

Lehrgänge

Auch auf Lehrgängen stehe ich gerne als Fotografin zur Verfügung, um den Reitern ihre persönlichen Erfolge und Erkenntnisse in Bilder festzuhalten. Für den Kursorganisator fallen keine weiteren Kosten an.